#wissenverdoppeln

unter diesem Hashtag hat die Deutsche AIDS Hilfe (DAH Berlin), den, für uns alle HIV positiven Menschen, glücklichen FAKT erstellt, um den Menschen die sich noch was HIV betrifft in der falschen Zeitepoche befinden, aufzuklären und zu sagen:

HIV ist unter Therapie NICHT übertragbar.

Kurz gesgat n=n ( nicht nachweisbar = nicht übertragbar)

Ich habe Euch mal zwei Videos dazu hier hochgeladen, in beiden Videos spielt auch Dennis D. mit, vorstandsmitglied und Sprecher von aktHIV.de e.V. ( in Gründung).

Ich bin auch froh zu sagen das ich mit Dennis in Koblenz unseren Selbsthilfeverein „pro plus rlp e.V.“ gegründet habe, mit dem wir an der Kampange der DAH teilgenommen haben.

Die Videos findet Ihr auf der rechten Seite des Blog´s 🙂

Ganz wichtig, wenn du noch nicht zu den „Wissens verdopplern“ gehörst, dann teile dein Wissen und erzähle anderen davon, das wir HIV positiven unter Nachweisgrenze und unter Therapie nicht mehr infektiös sind, werde „Wissensverdoppler“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.