Auf dieser Seite stelle ich Euch interessante Seiten vor, und auch Freunde aus dem Netzwerk.


Netzwerk, Kollegen und Interessantes

Verein aus Berlin, die sich für Menschen und dem Leben mit HIV einsetzen und gegen Diskriminierung und Stigmatisierung kämpfen.
DogGerry
Die Webseite von DogGerry. Ja was soll ich groß dazu schreiben? Er ist ein Wuffel der bellt wenn es angebracht ist! Er bellt wenn ihm etwas gegen den Strich geht. Ich mag seine Direkte Art und Weise, warum etwas durch die Blume sagen?! Lest seinen Blog, folgt seinen Streams, es ist es auf jedenfall wert 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Verein, wir wollen uns für Menschen und dem Leben mit HIV einsetzen und gegen Diskriminierung und Stigmatisierung kämpfen.
Du möchtest auch hier stehen? Kein Problem, schreib mir doch einfach ein paar kurze Zeilen über Dich, am besten auch gleich mit einem Logo und der Webseite und schon stehst du auch hier, oder eben auch nicht 🙂