Willkommen in München

Hallo Leute,
lange nichts mehr geschrieben hier… ja Corona macht schon viel, das merkten auch die Kollegen von den Münchner positive, denn sie richteten das 3.Netzwerktreffen 2020 aus. Mein Respekt, ein solches Treffen unter diesen besonderen Umständen zu bewältigen.
ich möchte auch gar nicht viel dazuschreiben, alles was gesagt werden muss haben die Freunde von pro plus berlin e.V. , vertreten durch Christoph Sch.-B., mit ihm hab ich beim gemeinsamen Abendessen ein sehr schönes Gespäch geführt, was mir persönlich sehr sehr gefallen hat.
Ich hinterlasse Euch einfach ein paar Bilder aus München, ja und leider bin ich auch irgendwie sehrhäufig auf den Bildern … und oh Wunder es gibt mich lachend und lächelnd ^^

viel spass beim schauen….

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.